Restaurant Beverly Hills

Trotz des Namens gibt's bei Brigitte und Werner Hinteregger traditionelle Küche.


Warum ein Bad Kleinkirchheimer Urgestein, wie Werner Hinteregger, sein neues Restaurant an der Sonnwiesen-Piste ausgerechnet „Beverly Hills“ nennt, bleibt dem Besucher verborgen. Bei seiner Brentler Hütte im Skigebiet St. Oswald hielt er es mit der Namensgebung noch heimisch. Bei der Einrichtung haben sich Brigitte und Werner  vielleicht an Los Angeles orientiert, trotzdem gibt’s heimische Kost, vom Wirt höchstpersönlich zubereitet.

Die Gäste, die Hinteregger von der Brentler Hütte kennen, schätzen vor allem seinen Schweinsbraten, die Suppen, Brettljause, Hauswürstl, Glunderkas, Leberstreichwurst, Verhackertes und Kaiserschmarrn. Die meisten Produkte stammen aus eigener Landwirtschaft.

Das Restaurant verfügt über 32 Sitzplätze im Lokal  und nochmals 50 Sitzplätze auf der Terrasse.

 

ÖFFNUNGSZEITEN: 

Freitag bis Sonntag

 von 11 Uhr bis 21 Uhr

Nach Kunden Wunsch auch länger

Abends bitte nur mit Reservierung!






Fotogalerie